• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche gescheite Kopfhörer für I-Pod 5G

  • Ersteller HerbertMayer12
  • Erstellt am

HerbertMayer12

Gast
Aus Erfahrungen wisst ihr bestimmt selbst wie schnell der beigelegte Kopfhörer kaputt geht. Habe mir auch schon einen neuen bestellt von Apple, der is aber nach zwei Wochen nun auch hin. Könnt ihr mir vielleicht einen anderen günstigen Kopfhörer vorschlagen, der einigermassen gut is und bass und so richtig ausgibt ohne alles zu verzeren?

Danke!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
MOIN!;

Sony MDR-EX 71 SLB hab ich... der hat den tierischen Bass hat aber den Nachteil das er mit Sicherheit auf Dauer ungesund iss und meiner Meinung nach unbequem sitzt. Aber er dämpft so gut, dass die Mucke gut rüberkommt.

Gruß

edit: ich glaub nur das er nich soo billig iss ...oder??
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
HerbertMayer12 schrieb:
Aus Erfahrungen wisst ihr bestimmt selbst wie schnell der beigelegte Kopfhörer kaputt geht.

Naja, meine sind inzwischen 1,5 und 2 Jahre alt und halten immer noch... ;)

Als Kopfhörer kann ich dir aber die Sennheiser PX-Serie empfehlen. Die 200er sind kompakt zusammenlegbar, klingen klasse und haben einen hohen Tragekomfort...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Meine Erfahrungen mit den Apple In-ear Kopfhörern sind sehr sehr gut...