1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gescheite Kopfhörer für I-Pod 5G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HerbertMayer12, 13.03.06.

  1. Aus Erfahrungen wisst ihr bestimmt selbst wie schnell der beigelegte Kopfhörer kaputt geht. Habe mir auch schon einen neuen bestellt von Apple, der is aber nach zwei Wochen nun auch hin. Könnt ihr mir vielleicht einen anderen günstigen Kopfhörer vorschlagen, der einigermassen gut is und bass und so richtig ausgibt ohne alles zu verzeren?

    Danke!
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    MOIN!;

    Sony MDR-EX 71 SLB hab ich... der hat den tierischen Bass hat aber den Nachteil das er mit Sicherheit auf Dauer ungesund iss und meiner Meinung nach unbequem sitzt. Aber er dämpft so gut, dass die Mucke gut rüberkommt.

    Gruß

    edit: ich glaub nur das er nich soo billig iss ...oder??
     
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Naja, meine sind inzwischen 1,5 und 2 Jahre alt und halten immer noch... ;)

    Als Kopfhörer kann ich dir aber die Sennheiser PX-Serie empfehlen. Die 200er sind kompakt zusammenlegbar, klingen klasse und haben einen hohen Tragekomfort...
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Meine Erfahrungen mit den Apple In-ear Kopfhörern sind sehr sehr gut...
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo HerbertMayer12,

    hieran kann man sich auch gut orientieren : Kopfhörer
     

Diese Seite empfehlen