Suche Gehaltsabrechnungssoftware.

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich brauche dringend eine einfache und kostenlose Gehaltsabrechnungssoftware.

Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Ich möchte eine Verdienstabrechnung mit Steurn, AV, RV usw. eintragen und ausdrucken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Das sieht schon ganz gut aus, bin es gerade am laden :) Danke
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und reicht sicherlich aus (Der kostenlose Gehaltsrechner). ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Also bei TOPIX kann ich keine Gehaltsabrechnung machen und ausducken, dass ist schlecht o_O
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

leider sind die Demoversionen nicht fähig, eine einfache normale Gehaltsabrechnung zu machen.

Gibt es sowas überhaupt als free Version?
 

Sire.Ben

Gast
versuche es mal mit jLohn ist von einem Mathematikprofessor in Java geschrieben und funzt soweit ganz gut. Wenn man Kenntnisse in Gehaltsabrechnungen hat, ist es von Vorteil. Dafür spricht allerdings der Preis von EUR 49,00.

Gruß

Sire.Ben