• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Gehäuse mit drahtloser Verbindung

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
ich suche ein 3,5" Festplattengehäuse (für meine neue externe), welches drahtlos eine Verbindung zum iMac erstellt(quasi wie die Time Capsule). Sie sollte dann natürlich auch noch mit Time Machine funzen(aber das kann man ja in den Einstellungen von Time Machine ändern oder?).
Also im Prinzip will ich mir eine alternative zur Time Capsule "bauen".
Kennt jemand ein Gehäuse mit diesen Vorraussetzungen?
Danke schon einmal im Vorraus!

LG Applefreund
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Niemand?

Edit: Es kann von mir aus auch eine schon fertige Platte sein, nur sie sollte eine Alternative zur Time Capsule sein, sprich kabellose Verbindung/Backups.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Suchst du sowas wie n NAS?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ööhm... tut mir Leid aber ich stehe grad aufm Schlauch. Was ist NAS? Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich weiß es echt nicht.
Also wie gesagt ich suche eine alternative zur Time Capsule, weil diese mir zu teuer ist. Also: Kabellose Backups/Verbindung.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hmm... also wenn keiner Rat weiß, dann werde ich wohl doch eine MyBook holen. Sie passt zwaroptisch ganz gut zum iMac kann aber leider keine kabellosen Backups durchführen, was mich sehr ärgert :(
Naja kann man nichts machen. Trotzdem danke für die Antwort Inum!