1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gehäuse mit drahtloser Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Applefreund, 13.10.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich suche ein 3,5" Festplattengehäuse (für meine neue externe), welches drahtlos eine Verbindung zum iMac erstellt(quasi wie die Time Capsule). Sie sollte dann natürlich auch noch mit Time Machine funzen(aber das kann man ja in den Einstellungen von Time Machine ändern oder?).
    Also im Prinzip will ich mir eine alternative zur Time Capsule "bauen".
    Kennt jemand ein Gehäuse mit diesen Vorraussetzungen?
    Danke schon einmal im Vorraus!

    LG Applefreund
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Niemand?

    Edit: Es kann von mir aus auch eine schon fertige Platte sein, nur sie sollte eine Alternative zur Time Capsule sein, sprich kabellose Verbindung/Backups.
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Suchst du sowas wie n NAS?
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ööhm... tut mir Leid aber ich stehe grad aufm Schlauch. Was ist NAS? Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich weiß es echt nicht.
    Also wie gesagt ich suche eine alternative zur Time Capsule, weil diese mir zu teuer ist. Also: Kabellose Backups/Verbindung.
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hmm... also wenn keiner Rat weiß, dann werde ich wohl doch eine MyBook holen. Sie passt zwaroptisch ganz gut zum iMac kann aber leider keine kabellosen Backups durchführen, was mich sehr ärgert :(
    Naja kann man nichts machen. Trotzdem danke für die Antwort Inum!
     

Diese Seite empfehlen