1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche G-Cal Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von DJSlice, 01.01.10.

  1. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Wie schon in der Überschrift bin ich auf der Suche nach einem Kalender der mit Google Cal mithalten kann. Er muss nicht alles können aber er sollte OpenSource und Webbasiert sein.

    Diese drei Punkte sollte er auch mitbringen:
    1. User Verwaltung für Kalenderschreibrechte.
    2. Syncen auf Office/Thunderbird und Ical.
    3. Erinnerung via Mail.

    Natürlich habe ich selber schon gegoogelt aber ausser Zimbra nicht wirklich was gefunden, deshalb dachte frag mal?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen