• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche funktioniert nicht

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hier auf dem Forum wird immer an die User Appeliert, dass diese Doch bitte zuerst die Forumsuche benutzen sollten... Leider geht die nicht richtig:
Beispiel: man sucht den Fun Thread. Der Thread heisst ja "Fun"... sucht mal unter "Fun".

Es wird nichts gefunden.

So bringt natürlich eine Forumsuche nichts, vorallem wenn man auf der obersten Ebene, sprich Threadtitel sucht....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du musst bei der Suche mehr als 3 Buchstaben eingeben. Such doch mal nach "Fun*"... ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
das problem habe ich auch. will immer threads suchen. diese werden aber nicht gefunden und wenn ich dann manuell in den foren stöbere, finde ich den thread, der aber genau meinem suchbegriff enspricht...o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Warum brauchts den Stern, z.b. bei Spotlight oder Google usw. kann ich auch nur mit 3 Buchstaben suchen....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
jensche schrieb:
Warum brauchts den Stern, z.b. bei Spotlight oder Google usw. kann ich auch nur mit 3 Buchstaben suchen....
Google ist eine Internetsuchmaschine, Spotlight ist ein Teil eines Betriebssystems und diese Forum ist wieder etwas anders.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass früher die Suche mit 3 Buchstaben funktioniert hat, aber das wurde anscheinend mal geändert.