1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 22.05.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hier auf dem Forum wird immer an die User Appeliert, dass diese Doch bitte zuerst die Forumsuche benutzen sollten... Leider geht die nicht richtig:
    Beispiel: man sucht den Fun Thread. Der Thread heisst ja "Fun"... sucht mal unter "Fun".

    Es wird nichts gefunden.

    So bringt natürlich eine Forumsuche nichts, vorallem wenn man auf der obersten Ebene, sprich Threadtitel sucht....
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du musst bei der Suche mehr als 3 Buchstaben eingeben. Such doch mal nach "Fun*"... ;)
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    das problem habe ich auch. will immer threads suchen. diese werden aber nicht gefunden und wenn ich dann manuell in den foren stöbere, finde ich den thread, der aber genau meinem suchbegriff enspricht...o_O
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    warum das?
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Meinst Du "warum muss ich mehr als 3 Buchstaben eintippen" oder "warum funktioniert das mit dem Stern denn"?
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Warum brauchts den Stern, z.b. bei Spotlight oder Google usw. kann ich auch nur mit 3 Buchstaben suchen....
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Google ist eine Internetsuchmaschine, Spotlight ist ein Teil eines Betriebssystems und diese Forum ist wieder etwas anders.

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass früher die Suche mit 3 Buchstaben funktioniert hat, aber das wurde anscheinend mal geändert.
     

Diese Seite empfehlen