• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche funktion Bild in Bild

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Hallo suche nun schon den 2. Tag nach der funktion Bild in Bild habe bis jetzt mit picture it gearbeitet. Kennt jemand ein Programm, das diese Funktion z.B in einem Bild die vorder und die Rückseite eines Shirts zu zeigen, hat. Das alles natürlich für den MAC. Vielleicht geht das ja auch mit I photo und ich findes es nur nicht.
 

KayHH

Gast
1. Einmal fragen reicht, hier geht nix verloren.
2. Das geht mit jedem Grafikprogramm.
3. Den Tipp mit Vorschau hast Du ja schon bekommen. Das geht zwar, ist aber etwas hakelig, was vermutlich der Grund dafür ist, warum Du es nicht hinbekommen hast. Daher würde ich mich an Deiner Stelle mal mal nach einem einfachen Grafikprogramm umschauen. So etwas wie Paintbrush sollte reichen. Ich hab es allerdings nicht ausprobiert.


KayHH
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
ich gebe auf scheinbar bin ich zu doof für einen Mac und muß mir wieder einen windows holen.
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Hallo den Tip mit Vorschau habe ich noch einmal bei einem Händler hinterfragt geht nur bei Leopard und dann eigentlich ganz einfach Danke noch mal. Wollte schon aufgeben.