• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche für Samsung gear 2 Classic Smartwatch eine App

Mexx8828

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
2
Hi zusammen hat jemand zufällig die Samsung gear 2 Classic?

Und weiß wann ein IOS Update raus kommt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Es gibt derzeit nur einen Betatest in Südkorea für die iOS-Unterstützung, du wirst dich noch gedulden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Mexx8828

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bisher für den europäischen Markt nichts geplant und ohne die passende Gear App (bisher nur unter Android) läuft da nichts. Abwarten und hoffen, dass die iOS Version es aus Südkorea irgendwann auch hier geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mexx8828

Mexx8828

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
2
Mhmm hab online gelesen das schon was entwickelt wird
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ja, in Südkorea wird entwickelt und entwickeln bedeutet ja nicht, das es morgen auf den Markt kommt, Duke Nukem Forever wurde 14 Jahre lang entwickelt und was dann auf den Markt kam war nicht gerade die Erleuchtung;)
 
  • Like
Reaktionen: djtwok und maddi06

Mexx8828

Erdapfel
Registriert
26.12.16
Beiträge
2
Servus sry das ich Doppel poste aber hat sich erledigt, Meine Gear 2 Classic kommuniziert nun mit meinen Iphone 5S auf IOS 10.2 trotzdem danke für eure Hilfe Thread Closed.

LG