• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche für Mac Mini mit 10.3.9 neue Software

m.tomaschewski

Granny Smith
Registriert
11.06.05
Beiträge
17
Hallo Leute Heute hab ich mal wieder mein Mac Mini ausgegraben und mußte feststellen das es kaum noch aktuelle Sofware gibt z.b Neuer Safari oder Firefox 3.5.2 Das ist sehr schade wer kann mir dabei helfen Neue Software zu finden. Es ist traurig das es nix mehr gibt denn z.b auf ein alten Win Pc laufen alle neuen Prgs noch. Hat son Mac Mini etwa ein verfallsdatum ??????

Also mein Mini G3 1,25 Ghz mit 10.3.9

Suche einfach nur Neue Basic Programme das kann doch nicht so schwer sein Wahhhhhhh



Mike
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Das hat wohl weniger etwas mit dem Mini sondern mit 10.3 zu tun. Wie wäre es mit einem Update auf Tiger?
Das sollte der Mini locker schaffen und das Softwareangebot wird dadurch wieder erheblich größer.
Mfg,
seb