1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche für Mac Mini mit 10.3.9 neue Software

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m.tomaschewski, 04.10.09.

  1. m.tomaschewski

    m.tomaschewski Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.05
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute Heute hab ich mal wieder mein Mac Mini ausgegraben und mußte feststellen das es kaum noch aktuelle Sofware gibt z.b Neuer Safari oder Firefox 3.5.2 Das ist sehr schade wer kann mir dabei helfen Neue Software zu finden. Es ist traurig das es nix mehr gibt denn z.b auf ein alten Win Pc laufen alle neuen Prgs noch. Hat son Mac Mini etwa ein verfallsdatum ??????

    Also mein Mini G3 1,25 Ghz mit 10.3.9

    Suche einfach nur Neue Basic Programme das kann doch nicht so schwer sein Wahhhhhhh



    Mike
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Das hat wohl weniger etwas mit dem Mini sondern mit 10.3 zu tun. Wie wäre es mit einem Update auf Tiger?
    Das sollte der Mini locker schaffen und das Softwareangebot wird dadurch wieder erheblich größer.
    Mfg,
    seb
     

Diese Seite empfehlen