• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche für Ipad 4.Generation ein Kopierprogramm

saku17

Idared
Registriert
03.07.16
Beiträge
26
Hallo liebes Forum,

ich habe bei dem Ipad 4 nur ein USB-C Ladekabel und WLAN. Überall lese ich, dass man das Ipad per USB mit dem Windows PC verbinden soll.
Ich möchte mir aber nicht extra dafür einen USB-Adater holen.

Gibt es ein Programm, womit ich mit WLAN von Windows zum Ipad Dateien kopieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Mitglied 231919

Gast
- iCloud über Windows-Client oder Browser
- FTP-Server, z.B. in FritzBox
- Per E-Mail, solange es keine Vides sind.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Gibt es ein Programm, womit ich mit WLAN von Windows zum Ipad Dateien kopieren kann?
So ziemlich jedes Dateiverwaltung-Programm bietet Möglichkeiten zum Dateiaustausch per WLAN, zB Documents by Readdle.
 

saku17

Idared
Registriert
03.07.16
Beiträge
26
OK, Danke für die Tipps. Habe mir jetzt mal ein entsprechendes USB-Kabel gekauft. Habe auch ein nettes Programm gefunden: Wondershare Tunesgo
Kann ich schnell und einfach Musik-mp3s kopieren.