1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Freeware um Clips zusammen zu fügen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von 2410, 08.02.09.

  1. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    Ich weis das man es mit iMove machen kann nur leider habe ich es bei der Letzten Installation einfach rausgelassen da ich mich in Wirklichkeit gar nicht soooo mit bescheftige was Video Bearbeitung anbelangt..
    Ich habe mir in der Letzten Zeit sehr viele Clips im Format FLV Runtergeladen welche ich am liebsten zu einem Clip zusammen fügen würde um dann so eine DVD mir vielleicht zu erstellen :)

    Gibt es da irgend was oder muss ich mir doch dann iMove nachinstallieren ?

    Danke im voraus fürs Interesse :)
     
  2. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe damals Operation aus 3 mach 1 (mit mp4-Daten), mit dem QuickTimePlayer gemacht!
    ob das mit FLV auch geht kann ich Dir allerdings nicht sagen!!!
     
  3. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    Danke dir :)
     
  4. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Ich empfehle iMovie HD 6, den Vorgänger von '08. Ist mit viel mehr Features ausgestattet und einfacher im Handling. Zu finden hier
     

Diese Seite empfehlen