1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Freeware Programm um Rote Augen etc. zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrra, 04.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, ich suche ein Freeware Programm um zb. Rote Augen in Bilden zu entfernen, div. Effekte zu erstellen, Bildviewer und ein Programm um Animierte Gifs zu erstellen.

    Schon mal Danke für Tipps!
     
  2. aumic

    aumic Alkmene

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Jens,

    die Rote-Augen-Funktion in iPhoto ist gut brauchbar!
    Bis auf die Erstellung von animierten GIFs dürfte iPhoto genau das sein, was du suchst, oder?

    Liebe Grüße
    aumic
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ein kleines schnell&dreckig-Programm für animierte GIFs: GIFfun!

    *J*
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Super! GIFfun ist genau das was ich für meine Gifs brauche! Zu iPhoto: ich suche ein Programm wo ich nicht erst die Bilder importieren muss um sie zu bearbeiten (Hatte Aperture mal getestet, da war es das gleiche). Das Programm soll wie ein Viewer als Standardanwendung zum Bilderöffnen genutzt werden. Das mach iPhoto auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen