• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

suche Freeware DJ programm für Party

sskora

Gast
Hallo,
Anfang November werde ich 18 und will da ne Party machen (etwa 40-50 Leute).
Für Musik habe ich schon eine PA Anlage mit Mischpult, Verstärker, 2 Subs und 2 Topteilen reserviert.
Abgespielt werden soll die Musik über mein MacBook, jetzt brauche ich halt nur noch ein Programm, mit dem man sowas möglichst gut realisieren kann, was aber wenn möglich freeware sein sollte.

Kennt jemand von euch vllt ein solches, welches auch einiger maßen was taugt?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
http://www.algoriddim.com/djay

Lad es dir Anfang November, 15 tage kannst du es voll benutzen.
Lustig ist auch die App fürs iPhone die als Fernbedienung fungiert… also wenn du nicht mehr zum Macbook laufen kannst, ist der nächste Song nur einen Fingertap entfernt
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Von djay müsste im Internet auch noch eine Version 1.x herumschwirren – das Programm war in dieser Version ohne Bezahlung komplett nutzbar.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Eventuell zu beachten: nicht alle diese Programme können mit drm-geschützten AAC-Dateien umgehen. Eventuell müssen diese dann erst über den üblichen Audio-CD-Umweg in drm-freie Dateien umgewandelt werden.
Wenn man nicht überblenden oder die Musik manuell verhunzen will, reicht normalerweise die DJ-Funktion von iTunes, in Verbindung mit mehreren geöffneten Fenstern kann man da bequem auswählen.