1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche "Free FLV Converter" für Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jakuha, 30.07.08.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Um FLV-Videoclips in Mac-gängige FIlmformate umzuwandeln suche ich einen guten FLV-Converter. Hat Jemand einen guten Tipp??
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Sollte doch einfach mit Quicktime (genauer: einer darauf aufbauenden Software wie z.B. MPEG StreamClip oder "Quicktime Pro") gehen. Dazu nur noch ein FLV-Plugin für Quicktime, z.B. Perian.

    (Ausprobiert hab' ich's bisher aber nur mit WMV, nicht mit FLV, die habe ich nur abgespielt.)
     

Diese Seite empfehlen