1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche "fotokopier-programm"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von icanboogie, 30.07.08.

  1. icanboogie

    icanboogie Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich möchte meinen Scanner (Mustek, läuft über SANE) und einen magicolor 5550 unter OSX "wie einen fotokopierer" benutzen, sprich:

    1. Dokument einlegen,
    2. Mausklick,
    3. Scannvorgang,
    4. Ausgabe aus dem drucker

    das alles am liebsten ohne Umwege über Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop o.ä.
    kennt jemand ein entsprechende Programm für OSX, was diese Funktionalität bietet?

    Ich habe in einem älteren Beitrag von einer Epson und einer Canon-Utility gelesen, allerdings suche ich etwas für u.a. Hardware, bzw. Hardware-unabhängig...

    Vielen Dank für jede Info!

    Gruß,
    icanboogie
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566

Diese Seite empfehlen