• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Fotodrucker für eigenes Fotostudio

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Hallo zusammen, nachdem ich mir in den letzten 12 Monaten mein eigenes kleines Fotostudio zusammengebastelt habe, möchte ich mir nun einen eigenen Drucker zulegen damit ich meine gemachten Bilder und Shootings auch ohne Umweg zum Fotostudio an den Mann bringen kann. Leider habe ich was den Druckbereich von professionellen Fotos angeht überhaupt keine Ahnung und würde mir doch gerne die einte oder andere Meinung von euch einholen.

Auf der Suche bin ich nach einem Drucker der mir meine gängigen Fotoformate problemlos Ausdruckt. (40x30cm, 30x20cm) Je grösser natürlich umso besser. Aber diese Formate sind schon das absolute Muss. Für grössere Ausdrücke werde ich wohl nicht ohne weiteres herum kommen die Fotos beim Fotografen abzugeben.

Natürlich ist das Zubehör was vom wichtigsten. Speziell was die verschiedenen Papiersorten angeht, Tintenpatronen, Papierschneidemaschinen (Ja nicht mit der Schere ) Auch in diesem Bereich habe ich keine Ahnung und lasse mich gerne Beraten.

Jetzt noch zum wichtigsten. Meine Preisvorstellung. Also ich bin gerne bereit für was gutes zu Investieren und auch nen kleines Vermögen liegen lassen. Davon erwarte ich dann aber auch qualitativ SUPER Ergebnisse. Fürs erste möchte ich c.a 1000 Euro ausgeben. Natürlich inklusive Zubehör ( Papier, Unterhaltsmaterial, Schneidemaschine)

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Swiss-Indoor
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Danke für die schnelle Anwort.

Ich denke der Epson ist was für mich ;)