1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Fotodrucker für eigenes Fotostudio

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Swiss-Indoor, 24.02.10.

  1. Swiss-Indoor

    Swiss-Indoor Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen, nachdem ich mir in den letzten 12 Monaten mein eigenes kleines Fotostudio zusammengebastelt habe, möchte ich mir nun einen eigenen Drucker zulegen damit ich meine gemachten Bilder und Shootings auch ohne Umweg zum Fotostudio an den Mann bringen kann. Leider habe ich was den Druckbereich von professionellen Fotos angeht überhaupt keine Ahnung und würde mir doch gerne die einte oder andere Meinung von euch einholen.

    Auf der Suche bin ich nach einem Drucker der mir meine gängigen Fotoformate problemlos Ausdruckt. (40x30cm, 30x20cm) Je grösser natürlich umso besser. Aber diese Formate sind schon das absolute Muss. Für grössere Ausdrücke werde ich wohl nicht ohne weiteres herum kommen die Fotos beim Fotografen abzugeben.

    Natürlich ist das Zubehör was vom wichtigsten. Speziell was die verschiedenen Papiersorten angeht, Tintenpatronen, Papierschneidemaschinen (Ja nicht mit der Schere ) Auch in diesem Bereich habe ich keine Ahnung und lasse mich gerne Beraten.

    Jetzt noch zum wichtigsten. Meine Preisvorstellung. Also ich bin gerne bereit für was gutes zu Investieren und auch nen kleines Vermögen liegen lassen. Davon erwarte ich dann aber auch qualitativ SUPER Ergebnisse. Fürs erste möchte ich c.a 1000 Euro ausgeben. Natürlich inklusive Zubehör ( Papier, Unterhaltsmaterial, Schneidemaschine)

    Danke für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Swiss-Indoor
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  3. Swiss-Indoor

    Swiss-Indoor Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    31
    Danke für die schnelle Anwort.

    Ich denke der Epson ist was für mich ;)
     

Diese Seite empfehlen