• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Fotobildschirmschoner

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hallo,

ich bin mir relativ sicher, hier im Forum vor ein paar Wochen einen Bildschirmschoner für OS X verlinkt gesehen zu haben, der eigene Fotos als Postkarten anzeigt, die nach und nach übereinander gelegt werden. Leider hab ich ihn trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden.

Weiß jemand, welchen ich mein und kennt noch den Link dort hin?

Oder kennt jemand noch ähnliche Bildschirmschoner, bei denen man eigene Fotos anzeigen kann und etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten hat als bei dem der mit OS X mitgeliefert wurde?

Danke im Vorraus
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ah, sehr schön. Das ist schon mal was. Der andere war allerdings noch etwas hübscher. Da gabs einen (einstellbaren?) Hintergrund und die Fotos haben Rahmen bekommen. Aber den hier teste ich auch mal. Danke :)