1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Fotobildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alferd, 28.08.06.

  1. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Hallo,

    ich bin mir relativ sicher, hier im Forum vor ein paar Wochen einen Bildschirmschoner für OS X verlinkt gesehen zu haben, der eigene Fotos als Postkarten anzeigt, die nach und nach übereinander gelegt werden. Leider hab ich ihn trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden.

    Weiß jemand, welchen ich mein und kennt noch den Link dort hin?

    Oder kennt jemand noch ähnliche Bildschirmschoner, bei denen man eigene Fotos anzeigen kann und etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten hat als bei dem der mit OS X mitgeliefert wurde?

    Danke im Vorraus
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  3. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Ah, sehr schön. Das ist schon mal was. Der andere war allerdings noch etwas hübscher. Da gabs einen (einstellbaren?) Hintergrund und die Fotos haben Rahmen bekommen. Aber den hier teste ich auch mal. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen