1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche folgende Programme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 26.04.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    1. MMS senden und empfangen (habe den Tipp SWIRLY MMS , bekommen aber brauche die Verbindungsdaten für T-Mobile
    2. Zoomen vom Fotoapparat habe ich irgendwo gelesen.
    3. Excel WORD POWÈRPOINT Bearbeitung oder nur Viewer wenn es dass NUR gibt
    4. MIt welchem Programm kann man in die Verzeichnisse vom Iphone drauf?
    5. PDF Viewer?

    Und was sind die sogenannten MUST HAVE Programme?


    Gruss
    Bart0815
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibt hier zu dem letzten punkt schon trillionen thread in dem es um iphone must have programme geht...
     
  3. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Und die anderen Programme ?
     
  4. jackthespitter

    jackthespitter Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    9
    also zu
    1: ja swirly is gut die daten hab ich leider auch ned
    2: glaub snapture kann das
    3: also für power point gibt es nicht soweit ich weiß, aber verbessert mich wenn doch und excel und word kannste wohl im safari öffnen mit nem bestimmten plugin aber genauer weiß ich leider auch nicht
    4: winSCP, cyberduck oder iphone browser, iphonelist ... googel einfach mal
    5: pdfviewer .. ja genau das prog heißt so, hehe, gibts im installer
    viel spaß beim suchen
     
  5. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Vielen dank für die Informationen bisher.
    Also zu:

    1.MMS Einstellungen habe ich gefunden: sind folgende:
    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms/
    Proxy: 172.28.23.131:8008

    APN: mms.t-d1.de
    Username: t-mobil
    Password: tm

    Image size: medium (oder low)

    Achtung:
    Username ohne "e" am Ende!
    Bei MMSC muss allerdings das "e" hinten dran am "t-mobile"

    Hier noch eine Frage, wenn ich mit diesem Programm Bilder empfange geht es schon aber es gibt keine Voransicht oder überehe ich da etwas , ich habe aber mit MObilefinder in den Verzeichnissen rumgestöbert und die Bilder gefunden nur kann ich sie mir nicht angucken, was mache ich falsch oder gibt es auch eine sogenannten MobileViewer?
    ZU 2.
    Ja es stimmt das Programm ist super.

    Zu 3. Fehlt mir immer noch eine Antwort und ich finde einfach nichts.mmh?

    Zu 4. Ich habe nun , WINSCP, iphonelist probbiert , leider finde iches immer noch nicht so toll.
    Bei WINscp habe ich agr keien Verbinung hinbekommen also habe ich Iphonelist probiert und habe es auch verbunden aber es stützt immer wieder ab.
    Gibt es denn das ultimative Programm?

    Gruss Bart0815
     
  6. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    zu Punkt 4: Am einfachen geht es wenn dein iPhone und dein Rechner im selben Netzwerk sind. Dann kannst du dich ganz bequem einloggen mit winSCP
     
  7. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    zu 3: Etwas umständlich aber, "einfach" die gewünschte Word, Excel etc. Datei per Mail senden und aufs iPhone laden, da kannste dir nun die Datei anschauen, reinzoomen, scrollen, verändern geht aber nicht und denke das wird auch in der nächsten Zeit nicht kommen (lasse mich aber immer auch eines besseren belehren :) )
     
  8. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    4. Transmit
     

Diese Seite empfehlen