• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche folgende Programme

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
1. MMS senden und empfangen (habe den Tipp SWIRLY MMS , bekommen aber brauche die Verbindungsdaten für T-Mobile
2. Zoomen vom Fotoapparat habe ich irgendwo gelesen.
3. Excel WORD POWÈRPOINT Bearbeitung oder nur Viewer wenn es dass NUR gibt
4. MIt welchem Programm kann man in die Verzeichnisse vom Iphone drauf?
5. PDF Viewer?

Und was sind die sogenannten MUST HAVE Programme?


Gruss
Bart0815
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gibt hier zu dem letzten punkt schon trillionen thread in dem es um iphone must have programme geht...
 

jackthespitter

Golden Delicious
Registriert
20.12.07
Beiträge
9
also zu
1: ja swirly is gut die daten hab ich leider auch ned
2: glaub snapture kann das
3: also für power point gibt es nicht soweit ich weiß, aber verbessert mich wenn doch und excel und word kannste wohl im safari öffnen mit nem bestimmten plugin aber genauer weiß ich leider auch nicht
4: winSCP, cyberduck oder iphone browser, iphonelist ... googel einfach mal
5: pdfviewer .. ja genau das prog heißt so, hehe, gibts im installer
viel spaß beim suchen
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Vielen dank für die Informationen bisher.
Also zu:

1.MMS Einstellungen habe ich gefunden: sind folgende:
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms/
Proxy: 172.28.23.131:8008

APN: mms.t-d1.de
Username: t-mobil
Password: tm

Image size: medium (oder low)

Achtung:
Username ohne "e" am Ende!
Bei MMSC muss allerdings das "e" hinten dran am "t-mobile"

Hier noch eine Frage, wenn ich mit diesem Programm Bilder empfange geht es schon aber es gibt keine Voransicht oder überehe ich da etwas , ich habe aber mit MObilefinder in den Verzeichnissen rumgestöbert und die Bilder gefunden nur kann ich sie mir nicht angucken, was mache ich falsch oder gibt es auch eine sogenannten MobileViewer?
ZU 2.
Ja es stimmt das Programm ist super.

Zu 3. Fehlt mir immer noch eine Antwort und ich finde einfach nichts.mmh?

Zu 4. Ich habe nun , WINSCP, iphonelist probbiert , leider finde iches immer noch nicht so toll.
Bei WINscp habe ich agr keien Verbinung hinbekommen also habe ich Iphonelist probiert und habe es auch verbunden aber es stützt immer wieder ab.
Gibt es denn das ultimative Programm?

Gruss Bart0815
 

BrainBug

Jonagold
Registriert
09.04.08
Beiträge
20
zu Punkt 4: Am einfachen geht es wenn dein iPhone und dein Rechner im selben Netzwerk sind. Dann kannst du dich ganz bequem einloggen mit winSCP
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
zu 3: Etwas umständlich aber, "einfach" die gewünschte Word, Excel etc. Datei per Mail senden und aufs iPhone laden, da kannste dir nun die Datei anschauen, reinzoomen, scrollen, verändern geht aber nicht und denke das wird auch in der nächsten Zeit nicht kommen (lasse mich aber immer auch eines besseren belehren :) )