• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Flickr Foto downloader

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

kurz und schmerzlos: Ich suche ein Programm um von dem Flickr-Account meines Freundes Fotos herunterladen zu können, dies in Originalgrösse.

Problem: Seine Fotos sind nicht öffentlich. Somit brauche ich ein Programm welches quasi mit meinem Account seine Fotos herunterlädt.

Danke für eure Hilfe,
lg FF
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wenn man die Fotos hochläd werden sie aber meines Wisssens nach komprimiert (auf Web Größe). iPhoto macht das, ob es bei anderen Uploadern so ist weiß ich nicht.
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Die von meinem Freund sind mit 3968 x 2976 Pixel auf dem Flickr-Server - und relativ scharf...
 

Nerdo

Gloster
Registriert
15.08.09
Beiträge
61
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt...
Irgendwo auf flickr steht nämlich, dass es dabei nur ums gegenseitige ankucken von Fotos geht (hab' es gesehen, weil ich das auch schon mal machen wollte)
Hat dein Freund keinen MobileMe-Account, auf dem er eine Galerie erstellen und dich zum Download berechtigen könnte?
Sonst gibt's auch noch Google Picasa, da kann man meines Wissens auch downloaden.

Hoffe, das hilft Dir weiter

Nerdo