1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Film [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von thexm, 05.07.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ihr kennt das sicher... Ihr habt mal einen Film gesehen und wisst einfach nicht mehr wie er heißt. Dafür gibt es nun diesen Thread. Beschreibt einfach die Handlung des Films und alle Apfeltalk-User können dann helfen, den Film zu finden ;)

    mfg thexm
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich fang' hier gleich mal an:

    Ich suche einen Film, in dem es um einen Typen geht, der (glaube ich) ziemlich schlecht mit seinen Mitmenschen und Familienmitgliedern umgeht. Um ihn wachzurütteln veranstalten seine Freunde ein (kostenspieliges) Spiel, bei dem wichtige Menschen in seinem Freundeskreis/Familie umkommen. Am Ende kommt dann raus, dass alles nur gespielt ist. Jemand eine Ahnung wie der Film heißt? Ich glaub' der war wirklich gut.

    mfg thexm
     
  3. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    The Game mit Micheal Douglas als Geburtstagskind, der dieses "Spiel" von seinem Bruder bekommt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist das der wo alles nur ein "Computerspiel" ist?
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Danke, der ist es :)

    :p - Schau ihn dir mal an - war glaube ich ziemlich fesselnd (ist aber auch schon eine Weile her...)

    mfg thexm
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich suche einen film der sich im "himmel" abspielt. dort wird dann festgestellt ob mannoch mal geboren werde muss oder in den richtigen himmel darf. in dem himmel lernen sich 2 kennen und am schluss darf die frau in den himmel und der mann eben nicht.

    markante szene: ein mann (sowas wie ein engel oder boss) isst einen pferdeapfel der schmeckt ihm weil er so viele % von seinem hirn nutzt
     

Diese Seite empfehlen