• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Festplatte mit HDMI Ausgang

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich bin auf der Suche nach einer externen Platte, die ich an einem FullHD Fernseher anschliessen kann und über die ich Filme schauen kann. Leider habe ich kein Notebook das ich anschliessen könnte.
Die Platte sollte 1080p unterstützen

Benutze momentan ein Archos 604 mit TV Dockingstation, das Bild ist aber leider nur analog.

Kennt jemand von Euch eine Alternative?
Preis sollte wenn möglich unter 100 Euro sein, festplattengrösse würde mir max 100GB reichen

Vielen Dank im Voraus
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also einfach nur ne HD mit Video-Ausgang? Wusste garnicht dasses das gibt... Muss ja auch n Decoder für verschiedene Formate drin sein, ein Controller usw.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... glaube kaum, daßde ne Pladde unter 100 Ocken bekommst und 100 GB bei HDTV macht ja IMHO net wirklich Sinn o_O
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt halt so sachen wie Ebay nummer 260320375617 allerdings bietet es kein 1080p, sondern nur 1080i
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Moinsen !
Ich denke du meinst eine Multimediafestplatte ?!
Ich habe mir von Emtec den Moviecube gekauft, der hat 250 GB und spielt die gängisten Formate ab. Habe im Saturn dafür 99 Euro bezahlt und er macht ohne Mukken seinen Dienst. Es gibt auch noch eine 500er und eine 1 TB Version. Der MovieCube besitzt auch einen Componentenausgang für HD ( Kein HDMI )
Bin ganz zufrieden damit :)

J