1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Festplatte mit HDMI Ausgang

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Curacao, 22.12.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich bin auf der Suche nach einer externen Platte, die ich an einem FullHD Fernseher anschliessen kann und über die ich Filme schauen kann. Leider habe ich kein Notebook das ich anschliessen könnte.
    Die Platte sollte 1080p unterstützen

    Benutze momentan ein Archos 604 mit TV Dockingstation, das Bild ist aber leider nur analog.

    Kennt jemand von Euch eine Alternative?
    Preis sollte wenn möglich unter 100 Euro sein, festplattengrösse würde mir max 100GB reichen

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Also einfach nur ne HD mit Video-Ausgang? Wusste garnicht dasses das gibt... Muss ja auch n Decoder für verschiedene Formate drin sein, ein Controller usw.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... glaube kaum, daßde ne Pladde unter 100 Ocken bekommst und 100 GB bei HDTV macht ja IMHO net wirklich Sinn o_O
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    gibt halt so sachen wie Ebay nummer 260320375617 allerdings bietet es kein 1080p, sondern nur 1080i
     
  5. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Moinsen !
    Ich denke du meinst eine Multimediafestplatte ?!
    Ich habe mir von Emtec den Moviecube gekauft, der hat 250 GB und spielt die gängisten Formate ab. Habe im Saturn dafür 99 Euro bezahlt und er macht ohne Mukken seinen Dienst. Es gibt auch noch eine 500er und eine 1 TB Version. Der MovieCube besitzt auch einen Componentenausgang für HD ( Kein HDMI )
    Bin ganz zufrieden damit :)

    J
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    oder halt sowas 250346264251
     

Diese Seite empfehlen