• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Fertige Keynote-Präsentation (Thema & Umfang egal)

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo AT'ler,

für eine kleine Präsentation für eine Geburstagsfeier möchte ich gerne das Programm Keynote verwenden. Ich als PowerPoint-Freak habe mit Keynote einige Schwierigkeiten eine saubere und klare Präsentation zu erstellen. Durch sternenstaub habe ich in der Shoutbox den Link zur Tutorial-Webseite von Keynote erhalten.

Diese Webseite hat mir bereits ein Stück weitergeholfen. Allerdings bekomme ich die Präsentation nicht so "perfekt", wie ich sie will. :-[ Meine Schwierigkeit ist wohl die Gewohnheit von PowerPoint. Dabei sieht doch Keynote schicker aus. :-D

Aus diesen habe ich im Internet eine Keynote-Präsentation gesucht, die (fast) alle Effekte bereits integriert hat. Damit könnte ich mich einarbeiten. Durch einen Klick auf den Effekt, Video, Bild oder Musik öffnet sich ja das jeweilige Fenster und ich konnte sofort erkenne, wie dieser Effekt aufgebaut ist bzw. wie er funktioniert. Leider habe ich diese nicht gefunden. :eek:

Ich suche deshalb eine fertige Keynote-Präsentation, die folgende Effekte integriert hat:

> Smart Build (Mehrere Bilder durchlaufen die Präsentation; siehe auch hier (Punkt 7)
> Folienübergang (besonders den 3D-Übergang) (Beispielbild: Klick mich!); diesen Folienübergang habe ich bislang bei Keynote nicht gefunden
> einige Intelligente Effekte
> weitere atemberaubende Effekte, die für "Oha" und "Wow, wie geht das?" auslöst

Ich möchte nun keine abgestempelte Keynote-Präsentation bekommen, um mir die Arbeit zu ersparen. Ich selber möchte diese schon erstellen. :)

Deshalb bitte ich euch eine beliebige Präsentation von euch im Internet hochzuladen, damit ich diese als Praxistest nehmen kann. Im Internet habe ich leider keine gefunden. Natürlich hört sich das komisch an: Ich würde eure Präsentation "einsehen" und benützen.

Die Präsentation kann auch nur ein wenig Text, zwei, drei Bilder, ein Video usw. haben. Der Umfang ist mir ganz egal. Auch das Thema ist mir egal. Ich brauche nur eine fertige Präsentation, damit ich diese untersuchen kann, wie die Funktionen aufgebaut sind.

Um eure Arbeit zu belohnen verlose ich unter den besten Präsentationen, die mich erreichen, 6 CokeFridge-Coins. Abgabetermin ist der nächste Freitag; 8 Februar 08.

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht. Meine Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn sie eine Keynote-Präsentation, die mit ihren Fotos versehen ist, zum Geburstag bekommt. Man feiert ja nur einmal 18 Jahre. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C64 und AgentSmith