1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Fax-Drucker mit Display und Faxvorschau

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von exis, 15.10.09.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,
    folgende Problematik, ich suche einen Multifunktionsdrucker mit Display, welcher ankommende Faxe zwischenspeichert und erstmal nicht ausdruckt, mich informiert, dass ein Fax angekommen ist und ich anhand des Displays entscheiden kann, ob ich das Fax ausdrucken möchte oder nicht.

    Gibt es ein solches Gerät?

    Vielen Dank!
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Vielleicht wäre ein Pro-Account bei einem E-Mail-Provider etwas für Dich, dort bekommst Du dann auch eine Fax-Nummer und kannst Dir die Faxe ansehen, bevor Du sie ausdruckst, oder Du archivierst sie gleich digital und sparst Dir das Papier.
     
    RedCloud gefällt das.
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Canon MX7600 kann bis zu 250 Seiten speichern. Ich weiß nicht, ob die kleineren Geräte von Canon das auch können. Sonst fallen mir nur noch größere Geräte ein.
     

Diese Seite empfehlen