• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Fax-Drucker mit Display und Faxvorschau

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hi,
folgende Problematik, ich suche einen Multifunktionsdrucker mit Display, welcher ankommende Faxe zwischenspeichert und erstmal nicht ausdruckt, mich informiert, dass ein Fax angekommen ist und ich anhand des Displays entscheiden kann, ob ich das Fax ausdrucken möchte oder nicht.

Gibt es ein solches Gerät?

Vielen Dank!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Vielleicht wäre ein Pro-Account bei einem E-Mail-Provider etwas für Dich, dort bekommst Du dann auch eine Fax-Nummer und kannst Dir die Faxe ansehen, bevor Du sie ausdruckst, oder Du archivierst sie gleich digital und sparst Dir das Papier.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Canon MX7600 kann bis zu 250 Seiten speichern. Ich weiß nicht, ob die kleineren Geräte von Canon das auch können. Sonst fallen mir nur noch größere Geräte ein.