• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Fashion Seite/Blogs für alltägliche Kleidung

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Hi,

eine schönere Überschrift ist mir leider nicht eingefallen.
Ich suche also Seiten oder Blogs die sich mit Modischer Bekleidung, sowohl für Frauen als auch Männer befassen. Gute online Shops sind auch willkommen. Google spuckt da einiges aus, doch die meisten Seiten, vor allem die Blogs, habe eher ausgefallene Styles. Ich suche aber keine verrückten Styles, sondern eher die normalen, aber schöne/trendige Mode. Z.B. gefallen mir Schuhe von Boxfresh oder Hosen von Nudie Jeans. Und da gibt es sicher noch viele, viele andere tolle Marken. Also kurz gesagt, ich bin auf der Suche nach Ideen, damit wenn ich das nächste Mal shoppen gehe, ein bissel Ahnung habe und nicht völlig daneben greife. Und da dachte ich mir, frage ich hier mal nach. Vielleicht kennt der eine oder andere ein paar gute Seiten.


mfg Xinor
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Empfehlenswerter Blog:

The Sartorialist
Scott Schumans Mode-/Fotoblog. Hier wird das gezeigt, was man in New York, London, Paris, Mailand und Florenz so auf der Strasse trägt. Also keine haute couture sondern gut kombinierte prêt-à-porter Kleidung. Wenn man sich mal durchscrollt findet man wirklich aus jeder Stilrichtung etwas.

Momentan jeansmäßig z.B. ziemlich slick: Zip-Flips.

GAPZip_9374Web.jpg 21211FlipZip_5613Web.jpg

Da Scott Modefotograf ist, muss man sich auch durch ziemlich viele Laufstegfotos scrollen, was für mich z.B. jetzt nicht so interessant ist. Dazwischen fotografiert er aber auch spontan Leute auf der Strasse, die durch ihr gutes Stilgefühl auffallen.

22411JHack_0091Web.jpg Vintbikenov.jpg 121410Mercer_9086Web.jpg

Ich finde den Blog gut, da er quer durch alle Moderichtungen geht und beweist, dass man auch mit schmalem Budget und schon vorhandener Garderobe stilsicher kombinieren kann ohne gleich die angesagteren Designer und Labels zu kaufen.

Apropos:

4289PlaidsWeb.jpg