1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SUCHE: externes HDD Gehäuse mit Lan und MacOSX Extended unterstützung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von wolfster, 01.05.09.

  1. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    da ich noch 2 SATA Platten hier liegen habe, wovon ich momentan eine als TIme Machine Backup Platte nutze, suche ich ein externes Gehäuse.
    Ich hätte eigentlich gerne eine Time Capsule, aber die ist mir dann doch zu teuer. Also suche ich ein externes HDD Gehäuse, dass ich über LAN einbinden kann und als Time Machine Backup Platte nutzen kann. Das Problem ist, dass ich kein Gehäuse gefunden hab, dass (zumindest laut Beschreibung) das Mac OSX Extended Format (HPF oder so) unterstützt, da das ja für TM Vorraussetzung ist.

    Hat da jemand einen TIp für mich?

    Wolfster
     

Diese Seite empfehlen