• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUCHE: externes HDD Gehäuse mit Lan und MacOSX Extended unterstützung

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Hallo,

da ich noch 2 SATA Platten hier liegen habe, wovon ich momentan eine als TIme Machine Backup Platte nutze, suche ich ein externes Gehäuse.
Ich hätte eigentlich gerne eine Time Capsule, aber die ist mir dann doch zu teuer. Also suche ich ein externes HDD Gehäuse, dass ich über LAN einbinden kann und als Time Machine Backup Platte nutzen kann. Das Problem ist, dass ich kein Gehäuse gefunden hab, dass (zumindest laut Beschreibung) das Mac OSX Extended Format (HPF oder so) unterstützt, da das ja für TM Vorraussetzung ist.

Hat da jemand einen TIp für mich?

Wolfster