Firewire wäre schön. Gibt es da einen 2,5 von LaCie?AmishBit schrieb:willst du eine mit firewire 800|400 oder usb 2.0
Die brauch ich nochapple-byte schrieb:falls Du ne grosse Platte im (alten) Windows-Rechner (falls Switcher) hast, kannst Du die auch in ein FW/USB Gehäuse von DSP einbauen - so hab ich es gemacht
Die brauch ich noch.apple-byte schrieb:falls Du ne grosse Platte im (alten) Windows-Rechner (falls Switcher) hast, kannst Du die auch in ein FW/USB Gehäuse von DSP einbauen - so hab ich es gemacht
mat2004 schrieb:Die brauch ich noch.
Ich glaub 2,5" mit Firewire gibts nicht, oder?
mat2004 schrieb:ich denke ich nehme mal die "LaCie Mobile Hard Drive FireWire USB2.0 - 80GB 5400rpm 8MB 2.5zoll". Da komm ich 50 Euro billiger als wenn ich sie mir selber mit Samsung Platte und dem MacPower Gehäuse zusammenbaue.
Für ne Samsung Platte mit dem Gehäuse 170 Euro?QuickMik schrieb:naja, dafür hab ich eine platte drin, die ich mir ausgesucht habe.
finde 170 euro für eine 2,5" platte mit USB 2.0 UND firewire nicht zu teuer.
ich persönlich hänge am USB sowieso maximal einen drucker, tastatur usw.
mir ist der firewire anschluß um vieles sympathischer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.