1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: externe Fesplatte mit USB- & LAN-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von amroth.calaelen, 19.01.09.

  1. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Hallo liebe Apfeltaker,

    ich suche eine externe Festplatte, mit 1TB Kapazität, die ich sowohl über USB an meinen Mac hängen kann als auch in einem Netzwerk über Netzwerkstecker, als Netzwerkfestplatte, integrieren kann.

    Ich möchte sie für Backups mittels Time Machine und als Datenlager verwenden. Wenn es möglich ist würde ich gerne meine iTunes Ordner/ Bibliothek auf dieser lagern und dann über Wlan darauf zugreifen können.

    Gibt es so eine Platte und könnt ihr mir eine empfehlen?

    LG, Amroth
     
  2. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Wie wärs mal mit googeln?

    Das Ding hier kann ich sehr empfehlen! Hab ich aktion für 130.- SFR gekauft also rund 90€
     
  3. amroth.calaelen

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    28
    Danke für den Hinweis und deine Antwort, doch leider hat diese keinen Netzwerkanschluss.
     

Diese Seite empfehlen