• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: externe Fesplatte mit USB- & LAN-Anschluss

Registriert
24.02.06
Beiträge
28
Hallo liebe Apfeltaker,

ich suche eine externe Festplatte, mit 1TB Kapazität, die ich sowohl über USB an meinen Mac hängen kann als auch in einem Netzwerk über Netzwerkstecker, als Netzwerkfestplatte, integrieren kann.

Ich möchte sie für Backups mittels Time Machine und als Datenlager verwenden. Wenn es möglich ist würde ich gerne meine iTunes Ordner/ Bibliothek auf dieser lagern und dann über Wlan darauf zugreifen können.

Gibt es so eine Platte und könnt ihr mir eine empfehlen?

LG, Amroth
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wie wärs mal mit googeln?

Das Ding hier kann ich sehr empfehlen! Hab ich aktion für 130.- SFR gekauft also rund 90€
 
Registriert
24.02.06
Beiträge
28
Danke für den Hinweis und deine Antwort, doch leider hat diese keinen Netzwerkanschluss.