1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche etwas wie Vista Windows-Fotogalerie für Mac!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tyrra, 06.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, ich suche etwas wie die in Vista integrierte Windows-Fotogalerie welche bei Vista gleichzeitig als Viewer und auch zum Rote Augen korrigieren hergenommen werden kann.

    iPhoto kann das zwar auch - aber nur wenn das Bild dort importiert ist und nicht attock aus einem Ordner raus als eine Art Viewer wie unter Mac z.b. die Vorschau (diese hat aber nicht die Funktionen)

    Beim schreiben ist mir aufgefallen das ich genau einen Mix aus Mac-Vorschau mit den Funktionen aus iPhoto suche :)

    Kennt jemand sowas?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hilft ein Link aus meiner Liste vielleicht: [thread=52554]Bildbetrachtungsprogramme - Bild-Browser[/thread]
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke für den Link :) ... sehr Umfangreich die Auswahl! bevor ich jetzt alle download und ausprobiere :) welches der Programme in der Liste kommt dem was ich suche am nächsten?
     
  4. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    vielleicht hilft das? http://www.apfeltalk.de/forum/mac-quivalent-windows-t131680.html

    ich empfehle dir wärmstens iPhoto - ich frage mich, was an der Fotogalerie denn besser ist als an iPhoto, oder warum nutzt du iPhoto nicht? (nicht bös gemeint, mich interessiert es wirklich und ich möchte es echt mal verstehen!)
     
  5. thobo

    thobo Alkmene

    Dabei seit:
    19.10.11
    Beiträge:
    35
    genau so etwas suche ich auch.. mit iPhoto komm ich so gar nicht klar.. ich weiss einfach nicht, wie man das benutzt... ich bräuchte sowas wie Windows Fotogalerie in Vista... einen Ersatz für Paint hab ich inzwischen.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Unf Du bist den Links oben auch gefolgt und hast Dir die Empfehlungen angesehen? Was daran hat Dir nicht gefallen?
     

Diese Seite empfehlen