• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche etwas wie Vista Windows-Fotogalerie für Mac!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich suche etwas wie die in Vista integrierte Windows-Fotogalerie welche bei Vista gleichzeitig als Viewer und auch zum Rote Augen korrigieren hergenommen werden kann.

iPhoto kann das zwar auch - aber nur wenn das Bild dort importiert ist und nicht attock aus einem Ordner raus als eine Art Viewer wie unter Mac z.b. die Vorschau (diese hat aber nicht die Funktionen)

Beim schreiben ist mir aufgefallen das ich genau einen Mix aus Mac-Vorschau mit den Funktionen aus iPhoto suche :)

Kennt jemand sowas?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hilft ein Link aus meiner Liste vielleicht: [thread=52554]Bildbetrachtungsprogramme - Bild-Browser[/thread]
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke für den Link :) ... sehr Umfangreich die Auswahl! bevor ich jetzt alle download und ausprobiere :) welches der Programme in der Liste kommt dem was ich suche am nächsten?
 

thobo

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
35
genau so etwas suche ich auch.. mit iPhoto komm ich so gar nicht klar.. ich weiss einfach nicht, wie man das benutzt... ich bräuchte sowas wie Windows Fotogalerie in Vista... einen Ersatz für Paint hab ich inzwischen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Unf Du bist den Links oben auch gefolgt und hast Dir die Empfehlungen angesehen? Was daran hat Dir nicht gefallen?