• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche etwas von "Gimme your Screenshot"!

Apple iBook G4

Meraner
Registriert
07.05.07
Beiträge
231
Hay..
Ich habe mal bei dem Thread: "Gimme your Screenshot", jemanden gesehen, der hatte ein schwarzes Hintergrundbild, wo er so ein Dock in sein Wallpaper mit eingebaut hatte und seine Icons waren auch schwarz, sodass sie genau zum Wallpaper passen..
Ich habe vorhin bis zur Seiote 40 geguckt, aber leider nicht gefunden,

Gibt es jemanden der vllt. weiß, wo das war?
Möchte es auch gerne so machen :)

Vielen Dank euch allen!!
MfG
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem sich niemand erbarmt, dir zu helfen: Du hättest vermutlich im Thread selber mehr Chancen gehabt, ich bezweifle aber, dass da noch irgendjemand alle Screenshots im Kopf hat :)

Das Dock war vermutlich nicht im Hintergrundbild eingebaut, sondern schlicht verändert. Das geht zum Beispiel mit CandyBar. Icons (auch schwarze) findest du bei Interfacelift oder DeviantArt. Viel Spaß beim Basteln!
 

Jannis M.

Gast
Dann guck mal alle Seiten durch :)
Stell dir einen Kaffee daneben, etwas zu essen - Viel Spaß :p