• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche etwas ala BPM-Studio

YoJoe

Gast
Hey Leute.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programm, dass so 2 Player-mäßig ist. Weiß nich, wie man solche Software nennt.
Hier mal ein Bild zum Programm, dass ich meine:

bpm_standard.gif


Joe
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Am Geilsten ist natürlich das Traktor DJ Studio von Native Instruments, da hast du mittlerweile sogar vier Decks. Allerdings ist das Teil auch teuer.
Dann gibts noch DJ 1800, das ist shareware, glaub ich. Da hast du zwei Decks.
Ansonsten gib mal "DJ" bei VersionTracker ein und schau dir die einzelnen Programme mal an. Da ist sicher was für dich bei.

Gruß

Jürgen
 

CoyoTom

Gast
Mein Tip in dieser Frage ist immer wieder Megaseg (www.megaseg.com). Das Tool kann man mit zwei Playern oder auch mit automatischer Playlist benutzen. Für mich der beste Ersatz für BPM-Studio. Wenn Du wirklich nur zwei Player brauchst, kannst Du auch mit DJ-1800 glücklich werden, ich habe bei BPM aber die Bibliothek und das automatisierte Abspielen geschätzt, das findest Du nur bei Megaseg ähnlich umgesetzt. Ganz umsonst ist es allerdings auch nicht...
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
fantaboy,coyotom: sind die auch mit shoutcast server kompatible?
 

CoyoTom

Gast
shoutcast server: was das? sorry, aber sagt mir nix. probier es aus: eine trial-version von megaseg kann man von der website laden.
 

mathisdedial

Gast
Hi!
Bei NI TRAKTOR DJ sollte es ausreichen, die Demo herunterzuladen. Es ist allerdings etwas umständlich alle 30 Tage das Betriebssystem neu draufzuladen.
Gruss Mathis :)