1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche etwas ala BPM-Studio

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von YoJoe, 01.11.05.

  1. YoJoe

    YoJoe Gast

    Hey Leute.

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programm, dass so 2 Player-mäßig ist. Weiß nich, wie man solche Software nennt.
    Hier mal ein Bild zum Programm, dass ich meine:

    [​IMG]

    Joe
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Am Geilsten ist natürlich das Traktor DJ Studio von Native Instruments, da hast du mittlerweile sogar vier Decks. Allerdings ist das Teil auch teuer.
    Dann gibts noch DJ 1800, das ist shareware, glaub ich. Da hast du zwei Decks.
    Ansonsten gib mal "DJ" bei VersionTracker ein und schau dir die einzelnen Programme mal an. Da ist sicher was für dich bei.

    Gruß

    Jürgen
     
  3. CoyoTom

    CoyoTom Gast

    Mein Tip in dieser Frage ist immer wieder Megaseg (www.megaseg.com). Das Tool kann man mit zwei Playern oder auch mit automatischer Playlist benutzen. Für mich der beste Ersatz für BPM-Studio. Wenn Du wirklich nur zwei Player brauchst, kannst Du auch mit DJ-1800 glücklich werden, ich habe bei BPM aber die Bibliothek und das automatisierte Abspielen geschätzt, das findest Du nur bei Megaseg ähnlich umgesetzt. Ganz umsonst ist es allerdings auch nicht...
     
  4. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    fantaboy,coyotom: sind die auch mit shoutcast server kompatible?
     
  5. CoyoTom

    CoyoTom Gast

    shoutcast server: was das? sorry, aber sagt mir nix. probier es aus: eine trial-version von megaseg kann man von der website laden.
     
  6. Hi!
    Bei NI TRAKTOR DJ sollte es ausreichen, die Demo herunterzuladen. Es ist allerdings etwas umständlich alle 30 Tage das Betriebssystem neu draufzuladen.
    Gruss Mathis :)
     

Diese Seite empfehlen