1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] erotisches Bild für Kunst

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von 123Hegers, 01.09.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Klick

    Am besten wäre es wenn sie ganz Nackt wäre und die Hände auf dem Kopf hätte. Dieses Bild möchte ich dann gerne nur mit Kohle skizzieren :) Hat jemand so ein Bild oder so in der Art. Würde mich freuen.
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich weiß gar nicht ob ich das hier Posten darf, ich machs einfach mal.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hast ne PM
     
    123Hegers gefällt das.
  4. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Wenns nur um die Anatomie geht:
    http://www.posemaniacs.com/blog/pose/
    Hier ein paar Akt-Posen:
    http://characterdesigns.com/

    Die "Erotik" dürfte dann innerhalb deines künstlerischen Ausdrucks liegen. Irgendwas vorhandenes abzeichnen ist ja doof, jedenfalls wenn man einfach ein Bild/Foto nach zeichnet. Am besten ist natürlich das lebende Objekt zu zeichnen. ;)
    Notfalls - wenn nicht vorhanden - halt mal in ein Aktzeichenkurs gehen.
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Okay, ich glaube man hat mich falsch verstanden.

    Die Frau soll einfach grade, frontal und mit dem rücken zum Betrachter. Die Hände/Arme auf den Kopf/Hinterkopf. Am schönsten wäre Nackt. Angezogen würde notfalls auch gehen. Natürlich kann sie auch ein wenig variiert stehen. Aber schon mal danke für die schnellen Vorschläge.
     
  6. Sk0rp

    Sk0rp Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    30
    ich habe zwar jetzt kein Bild für dich, aber ich würd mal bei
    www.ffffound.com reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen