• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Entspann CD oder ähnliches

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Also auf die Idee hat mich die aktuelle Greenpeace SOS Weltmeer Kino Kampanie. Dort Spricht eine Frau in ruhigen Tönen und schöne Musik ist dabei.

Ich denke mal es gibt viele dieser "Relex CDs/DVDs". Nur ich habe keinen Schimmer wo ich suchen soll!

Vielleicht kennt ihr ein paar gute?

Danke :D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
probiers mal mit the doors concerto von den prager sinfonikern. nigel kennedy, sag ich da nur.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da kann ich ma.buso nur zustimmen (habs auch schon in anderer Form getan;))!
Das Album ist echt genial!
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich weiß jetzt nicht ob dir das schon zu heftig ist, aber zum entspannen kann man auch
Apocalyptica - Reflections hören, finde ich.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Definitiv die beste CD zum Entspannen, Träumen und Heulen:
Midnight Choir: Amsterdam stranded
Auch zu finden im iTunes-Store
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Wie wäre es mt Café del Mar?
oder dann so richtige Entspannungsmusik?
Da kann ich mal schauen- lichtklang -ist ganz gut