• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Empfehlungen: In-Ear Headset für's iPhone 4

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

da ich iPhone Neuling bin und mich gestern fragte, warum ich eigentlich immer noch meine alten In-Ear Kopfhörer (ohne Mikro) benutze, denn es passiert mir immer öfters, dass ich unterwegs Musik über's iPhone höre und dabei einen Anruf bekomme und dann umständlich die Kopfhörer rausreißen muss um telefonieren zu können.

Ich würde mich über eure Empfehlungen für In-Ear Headsets freuen, reicht 50 - 70€ Investition, um etwas akzeptables zu bekommen?
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Was hälste denn von den original Apple InEar Headphones mit Mikrophon? 79€ im Apple Store.
 

Taddl

Golden Delicious
Registriert
31.10.09
Beiträge
9
ich habe mir gestern die Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone schwarz schenken lassen :)
super toller Sound, wirklich klasse.
Empfehlung habe ich hier irgendwo im Forum gelesen und dann bei Amazon gekauft
Funktioniert aber nur vollständig mit IPhone 4

wirklich super gute In Ear Hörer
 

Maerchenonkel

Alkmene
Registriert
27.09.08
Beiträge
34
Ich nehm lieber einen guten In-Ear und reiss mir diese dann umständlich aus dem Ohr um telefonieren zu können.
:)
Eigentlich ist telefonieren eh Nebensache bei den iPhones *lol*
 

isopol

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
4
Nach vielen Käufen zwischen 70,- und 400,- € bin ich bei Bose in ear head-set hängen geblieben. Ausgewogener Klang mit Bass vom Feinsten. Die gibt es als reine Ohrhörer und als Headset.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Danke für Eure Empfehlungen ! Habe noch die "Denon AHC 260 R In-Ear" gefunden, mal sehen...brauche noch Bedenkzeit. ;)
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hallo,


ich suche auch gerade einen neuen Kopfhörer. Meine Sennheiser 50 m habe ich tausendfahc geschrottet und umgetauscht. Ich brauche also etwas stabiles...
Funktioniert der "Denon AHC 260 R In-Ear" auch mit dem Iphone 2g/Classic oder brauche ich da einen Adapter? Wenn ja, funktioniert das Mikro auch über diesen Adapter? Da gibt es ja viele Angebote bei ebay, ist das im Prinzip alles der gleiche Kram? Wie sieht das Kabel aus und machen die Anschlüsse einen guten Eindruck?

mfg,

der Mr.
 

Andi71

Jamba
Registriert
01.08.10
Beiträge
57
Mich würden auch die Erfahrungen zu den Denon AHC 260 R InEar
interessieren.

Viele Grüsse
Andi
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich nutze Ultimate Ear Super.Vi 5 vi.. Bin sehr zufrieden. Das Mikro verwende ich kaum (kann es also nicht beurteilen - ich mag das telefonieren mit In-Ears nicht). Klangqualität ist super. Auch Tiefen sind genügend vorhanden. Viele Kopfhörer (In-Ears) betonen die Tiefen viel zu stark. Leider fehlt es dann oft bei den Mitten. Ist hier nicht der Fall.
Grund, warum ich mir die Version mit Mikro zugelegt habe, ist die "Fernbedienung". Lied vor / zurück, Wiedergabe / Pause ... Alles ist möglich.

Schau auch im Hifi-Forum mal vorbei.
 

Andi71

Jamba
Registriert
01.08.10
Beiträge
57
Die Ultimate hören lesen sich ja super.
Sonst sind die Funktionen mit dem iPhone 4 ohne Probleme?

Viele Grüsse
Andi
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich nutze sie mit dem iPhone 4 ohne Probleme.
Habe Sie vorher mit meinem 3G benutzt - insgesamt hab ich sie vll. etwas über ein Jahr.
Fahre sehr viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln (unter der Woche 2 Stunden pro Tag) und bisher ist auch das Kabel noch wie am ersten Tag.
Verpacke sie nach jeder Nutzung wieder ordentlich im mitgelieferten "Etui". Wer also über Kabelbruch klagt, ist vll. auch nicht ganz so ordentlich mit den Dinger umgegangen.
 

Andi71

Jamba
Registriert
01.08.10
Beiträge
57
Danke für die Info!
Das könnten meine nächsten inears sein.
Noch eine Frage; taugen die Ultimate auch zum Sport (Nässe, Schweiss..etc.)?

Viele Grüsse
Andi
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
ich habe mir gestern die Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone schwarz schenken lassen :)
super toller Sound, wirklich klasse.
Empfehlung habe ich hier irgendwo im Forum gelesen und dann bei Amazon gekauft
Funktioniert aber nur vollständig mit IPhone 4

wirklich super gute In Ear Hörer


Kann ich voll bestätigen. Auch telefonieren ist für mich, wie für den Anrufer/Angerufenen ein Genuss.
Es grüßt
Holger
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Andi
Sie sitzen ganz ordentlich. Sport hab ich damit bisher nicht gemacht...
Tragekomfort würde ich als sehr gut bezeichnen. Hatte bei anderen In-Ears, die ich getestet hab, immer Probleme gehabt - es hielt einfach nie. Due UE sind die Ersten, die nicht von alleine aus den Ohren fallen.
Von Nachteil ist aber die Grösse. Sie stehen recht weit aus dem Ohr. Mit Mütze nicht ganz so angenehm...
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
ICh hab mir den Sony DREX300iPB gekauft.
Klang ist ordentlich, Tragekomfort gut, Fernbedienung klappt super, Mikrofon ist sehr gut.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist die synchrone Kabelaufteilung. Ich findes es gut, wenn das Kabel hinterm Hals verläuft, dann kann man mal eben einen Stöpsel rausmachen, ohne gelcih das ganze Headset verstauen zu müssen.

Bei den Klipsch hat mich die Rezension zum Thema steife Kabel im Winter abgehalten, das strt mich gewaltig. Da erwarte ich beim Sony keine Probleme. Aber warten wirs ab ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Meine Empfehlung: Beyerdynamic MMX 100

Bei mir seit einem knappen Jahr am iPhone 3Gs im Einsatz und immer noch zufrieden. Der Klang, vor allem bei Klassik, ist einfach der Hammer.
Eigentlich kannte ich die Firma nur flüchtig, allerdings hat mich dann der Test in c't 24/2009 überzeugt.
 

Andi71

Jamba
Registriert
01.08.10
Beiträge
57
Dann noch mal meine allgemeine Frage an Euch; wie sind eure Inears beim Sport?

Viele Grüsse
Andi