• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Empfehlung für Brenner und Festplatte Mac Mini

Ogla

Jonagold
Registriert
11.10.06
Beiträge
20
Hallo

Würde gerne bei meinem Mac Mini die Festplatte und den Brenner tauschen. Leider bin ich bei der Boardsuche nicht fündig geworden, vielleicht habe ich einfach die falschen Suchwörter benutzt. Hat jemand hier eine aktuelle Empfehlung welche Komponenten ich verwenden sollte?

Danke und viele Grüße
Ogla
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Festplatte: Western Digital !!.... hab nie Probleme gehabt und sind auch nicht so teuer !
Brenner: Da wirst du warscheinlich probleme wegen dem SlotIn bekommen.... wüsste nicht, dass das so einfach möglich ist es zu tauschen.
 

Ogla

Jonagold
Registriert
11.10.06
Beiträge
20
Danke, aber welche WD? Die dürfen doch angeblich nicht höher als 1 cm sein und auch nicht so viele Umdrehungen haben.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das weiß ich nicht genau, aber benutz einfach mal die SuFu ! Da wird es sicherlich was zu dem Thema geben !