• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Einige Apps für den iPodTouch

Pati

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
24
Also hallo erstmal.
Ich suche ein App wo mann ein eigenes mischpult hat für seine Eigenen Lieder.
Im Klartext soll mann da ein lied von seiner Playlist auswählen und das mann es so strachen kann oder so..
Gibt es sowas überhaupt?

Und das 2 ist ich brauche irgend einen guten wecker für den iPod.
Und ambesten nicht einen der mich aus dem schlaf reißt.
Sollte angenehm sein


Und weiß jemand ob es ein Tool oder so gibt das mann den iPod auf den pc sieht halt alle seiten und so.. ich meine net das von iTunes
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Also hallo erstmal.
Ich suche ein App wo mann ein eigenes mischpult hat für seine Eigenen Lieder.
Im Klartext soll mann da ein lied von seiner Playlist auswählen und das mann es so strachen kann oder so..
Gibt es sowas überhaupt?

Und das 2 ist ich brauche irgend einen guten wecker für den iPod.
Und ambesten nicht einen der mich aus dem schlaf reißt.
Sollte angenehm sein


Und weiß jemand ob es ein Tool oder so gibt das mann den iPod auf den pc sieht halt alle seiten und so.. ich meine net das von iTunes


Zu 2:
Ich benutze da Rise&Shine eine kostenlose App im App-Store wo man den ipod/iphone auch am Ladegerät seitlich als LCD Wecker mit dimmbarer Anzeige von Zeit und Wetterinfo (daher am Ladegerät besser) benutzen kann.

Ist ein App von Kensington das auch ne Dockingstation verkauft für diese App wo das iDevice dann ideal am nachtschränkchen etc platziert werden kann.

Funkt an meinem iPod 3G ohne Probleme und obwohl Wetter per WLAN aktualisiert wird und dieses dazu ja an sein sollte ist der akku früh trotzdem voll da ja am ladekabel.

Ich habe die Kensington Dock nichtm ich nutze dafür ne Autohalterung für die Lüftungsschlitze die ich für nen euro gekauft hatte und sich dafür ideal eignet
 

PeZoR

Granny Smith
Registriert
10.01.10
Beiträge
17
Also hallo erstmal.
Und das 2 ist ich brauche irgend einen guten wecker für den iPod.
Und ambesten nicht einen der mich aus dem schlaf reißt.
Sollte angenehm sein
Probier doch Sleep Cycle Alarm Clock:)

Ist echt ein genialer Wecker.
Er zeichnet deine Schlafphasen auf und Weckt dich dadurch immer zum optimalen Zeitpunkt!

Kann ihn nur empfehlen
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich denke mal er meint scratchen ;)
hier die Lösung:
http://tinyurl.com/yc6bgg8
Oder noch einfacher:
Einfach im AppStore SCRATCH eingeben und schwups:
2 Kostenlose Apps (Scratch LP und MixMeister Scratch)
1 App für 2,39 (MixDeck Scratch DJ)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Danke sehr für Deine Bemühungen, mir bei der Bedeutungsfindung von „strachen“ zu helfen.

Ich sehe, bei der Bedienung von Suchmaschinen bist Du sehr firm. Gut gemacht!
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Danke für das Lob.
 
Zuletzt bearbeitet: