1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Einige Apps für den iPodTouch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Pati, 09.01.10.

  1. Pati

    Pati Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    24
    Also hallo erstmal.
    Ich suche ein App wo mann ein eigenes mischpult hat für seine Eigenen Lieder.
    Im Klartext soll mann da ein lied von seiner Playlist auswählen und das mann es so strachen kann oder so..
    Gibt es sowas überhaupt?

    Und das 2 ist ich brauche irgend einen guten wecker für den iPod.
    Und ambesten nicht einen der mich aus dem schlaf reißt.
    Sollte angenehm sein


    Und weiß jemand ob es ein Tool oder so gibt das mann den iPod auf den pc sieht halt alle seiten und so.. ich meine net das von iTunes
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290

    Zu 2:
    Ich benutze da Rise&Shine eine kostenlose App im App-Store wo man den ipod/iphone auch am Ladegerät seitlich als LCD Wecker mit dimmbarer Anzeige von Zeit und Wetterinfo (daher am Ladegerät besser) benutzen kann.

    Ist ein App von Kensington das auch ne Dockingstation verkauft für diese App wo das iDevice dann ideal am nachtschränkchen etc platziert werden kann.

    Funkt an meinem iPod 3G ohne Probleme und obwohl Wetter per WLAN aktualisiert wird und dieses dazu ja an sein sollte ist der akku früh trotzdem voll da ja am ladekabel.

    Ich habe die Kensington Dock nichtm ich nutze dafür ne Autohalterung für die Lüftungsschlitze die ich für nen euro gekauft hatte und sich dafür ideal eignet
     
  3. PeZoR

    PeZoR Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    17
    Probier doch Sleep Cycle Alarm Clock:)

    Ist echt ein genialer Wecker.
    Er zeichnet deine Schlafphasen auf und Weckt dich dadurch immer zum optimalen Zeitpunkt!

    Kann ihn nur empfehlen
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Darf ich fragen, was „strachen“ ist?

    Und was macht Frau, wenn Mann „stracht“?
     
  5. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Ich denke mal er meint scratchen ;)
    hier die Lösung:
    http://tinyurl.com/yc6bgg8
    Oder noch einfacher:
    Einfach im AppStore SCRATCH eingeben und schwups:
    2 Kostenlose Apps (Scratch LP und MixMeister Scratch)
    1 App für 2,39 (MixDeck Scratch DJ)
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Danke sehr für Deine Bemühungen, mir bei der Bedeutungsfindung von „strachen“ zu helfen.

    Ich sehe, bei der Bedienung von Suchmaschinen bist Du sehr firm. Gut gemacht!
     
    duSty23 gefällt das.
  7. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Danke für das Lob.
     
    #7 duSty23, 12.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.10
  8. Pati

    Pati Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    24
    hej danke
     

Diese Seite empfehlen