• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche einfaches Mini CMS oder Wordpress, etc.?

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
ich möchte auf einer schlichten website text und fotos austauschen und würde das gerne über ein sehr einfaches cms erledigen bzw. so anlegen das jeder ohne weitere kenntnisse das für mich erledigen kann.

ich stell mir das ungefähr so vor:
beim text => adminseite monatlich aufrufen alten text raus und neuen rein. fertig!
so eine art blog für termine, usw.
und bei den fotos das selbe nur dass sich da selten was ändern wird...
ich hab mir etomite angeschaut was mir gut gefällt aber für den anlass eher zu fett ist.

was meint ihr...?

danke für tips
 

apfelbaum75

Gast
such mal nach Website Baker... das kann ich dir nur empfehlen!!! Da gibts auch ein schickes Gallery Plug-In...
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
SUPER ... das sind genau die tools die ich suche.
werde ich ausprobieren und dann berichten;)

vielen dank!!!