1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Online Shop für...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von phkl, 04.02.10.

1. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Könnte mir jemand einen Link/Tipp zu nem guten Online Shop geben bei dem man allmögliche Ski/Snowboard Sachen bestellen kann?
    Schneebrillen, Helme etc.

Gibt es da irgendwas? ich steh grad etwas auf dem Schlauch und finden tu ich erst recht nichts.

Danke
    phkl

2. ch33tah

ch33tah Rheinischer Krummstiel

planet-sports.de

3. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

schaut gut aus ich werds mal anschauen - danke

4. kayone

kayone Zabergäurenette

sportcheck

5. PhilippR

PhilippR Braeburn

http://www.plutosport.de

Ist mehr so 'ne Resterampe, aber die Auswahl ist gross und die Preise gut. Habe zwar auch gegenteiliges gelesen, aber ich hab da dreimal bestellt und die Abwicklung war jedesmal sehr zufriedenstellend. Habe sogar fuer Sachen noch das Geld zurueckbekommen, die ich - versehentlich - erst nach vier Wochen wieder zurueckgeschickt habe.

6. Amelie

Amelie Carola

7. dakalla

dakalla Tokyo Rose

http://www.moreboards.com/
    Eine der größten Snowboardshop-Ketten.

Aber ehrlich? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in normalen Läden bessere Preise bekommt, als online. Online sinds meistens die Listenpreise, die manchmal doch recht hoch sind. Im Laden kannst du bei vielen Sachen verhandeln, vor allem bei Snowboards. Am besten suchst du dir da nicht gerade das größte Sportgeschäft der Stadt. Die haben oft garkeine Ahnung von den Dingen und können dir nur das erzählen, was auch im Katalog steht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Diese Seite empfehlen