• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche einen guten und vor allem funktionierenden AirPlay Lautsprecher

joeythetomato

Elstar
Registriert
06.01.11
Beiträge
74
Hallo zusammen,

Ich hatte bis vor kurzem einen Philips Fidelio AirPlay Speaker in Betrieb.
Bis auf ein paar Aussetzer alles bestens!
Doch dann hab ich das Teil mal drei Wochen nicht benutzt (Urlaub),
dann ging das Teil nicht mehr, verlor ständig seine Verbindung. War nur noch am piepsen.
Versuchte sogar das Gerät neu einzurichten, jedoch ohne verbesserten Erfolg.
Also ich den Speaker als Reklamation eingeschickt.
Zuerst sollte es ein Ersatzgerät geben, doch dann die Nachricht es sei nicht auf Lager...
Also nur die Kohle zurück bekommen. enttäuschend....

Deshalb jetzt auf der Suche nach nem neuen besseren Lautsprecher, welcher dann auch funktioniert.
Nur bin ich ratlos welcher, vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps und Erfahrungen!!??
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mein Tipp: Lege dir eine AirPort Express zu und Aktivlautsprecher deines Vertrauens.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ne Airport Express hab ich.
Nur welche AirPlay Lautsprecher?

Wenn du schon eine AirPort Express hast kannst du normale Aktivlautsprecher per Klinkenstecker daran anschließen. So machst du aus ganz normalen Aktivlautsprechern AirPlay Lautsprecher. Dieses ist viel billiger und du hast mehr Auswahl, den Aktivlautsprecher gibt es wie Sand am Meer.
 

joeythetomato

Elstar
Registriert
06.01.11
Beiträge
74
Okay jetzt verstehe ich wie ihr das meint.
Nur steht die Express dort, wo mein Internet Anschluss ist...
Und dort möchte ich nicht die Lautsprecher haben. Deshalb die Idee mit den AirPlay Speakern.