1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen gute PDF Reader 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roger1312, 22.09.08.

  1. roger1312

    roger1312 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Iphone 3G Gemeinde. Ich suche ein gutes App, um PDFs von meinem PC aufs Iphone 3G zu schieben. Habt ihr da schon was raus?

    Bei mir im Geschäft geht eben nichts ohne PDF.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    DataCase, Airsharing, MobileFinder und wie sie alle heißen.
    Airsharing ist dabei meines Wissens *noch* kostenlos.
    DataCase hat den Vorteil, dass es vom Mac vollautomatisch erkannt und in der Finder-Seitenleiste als Freigabe eingeblendet wird, man sich also einen manuellen Connect ebenso wie die Installation einer speziellen Mac-/PC-seitigen Software sparen kann.
     
  3. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    hi

    kann ich da auch daten über das usb rüberschaufeln und anschauen? oder geht das bei den genannten apps nur via wlan? selbst wenn man sein handy befreit hat?
    danke für dir info

    gruß
    daniel
     
  4. roger1312

    roger1312 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Hilfe

    Air Sharing funzt einwandfrei. somit habe ich eine Externe WLAN Harddisk namens Iphone 3G :)
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das sollte doch aus den App-Beschreibungen eindeutig hervorgehen: Nur per WLAN. Warum sollten sich die Programmierer die Mühe machen, auch noch eine USB-Lösung selbst zu programmieren? iTunes kann ein App-Developer derzeit offenbar nicht nutzen. (Das war beim Palm eindeutig besser.)
     

Diese Seite empfehlen