1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen gute PDF Reader 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roger1312, 22.09.08.

1. roger1312

roger1312 Erdapfel

Hallo liebe Iphone 3G Gemeinde. Ich suche ein gutes App, um PDFs von meinem PC aufs Iphone 3G zu schieben. Habt ihr da schon was raus?

Bei mir im Geschäft geht eben nichts ohne PDF.

Danke für eure Hilfe

2. gKar

gKar Maunzenapfel

DataCase, Airsharing, MobileFinder und wie sie alle heißen.
    Airsharing ist dabei meines Wissens *noch* kostenlos.
    DataCase hat den Vorteil, dass es vom Mac vollautomatisch erkannt und in der Finder-Seitenleiste als Freigabe eingeblendet wird, man sich also einen manuellen Connect ebenso wie die Installation einer speziellen Mac-/PC-seitigen Software sparen kann.

3. danielpr6

danielpr6 Golden Delicious

hi

kann ich da auch daten über das usb rüberschaufeln und anschauen? oder geht das bei den genannten apps nur via wlan? selbst wenn man sein handy befreit hat?
    danke für dir info

gruß
    daniel

4. roger1312

roger1312 Erdapfel

Danke für deine Hilfe

Air Sharing funzt einwandfrei. somit habe ich eine Externe WLAN Harddisk namens Iphone 3G :)

5. gKar

gKar Maunzenapfel

Das sollte doch aus den App-Beschreibungen eindeutig hervorgehen: Nur per WLAN. Warum sollten sich die Programmierer die Mühe machen, auch noch eine USB-Lösung selbst zu programmieren? iTunes kann ein App-Developer derzeit offenbar nicht nutzen. (Das war beim Palm eindeutig besser.)

Diese Seite empfehlen