• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen gute PDF Reader 3G

roger1312

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Hallo liebe Iphone 3G Gemeinde. Ich suche ein gutes App, um PDFs von meinem PC aufs Iphone 3G zu schieben. Habt ihr da schon was raus?

Bei mir im Geschäft geht eben nichts ohne PDF.

Danke für eure Hilfe
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
DataCase, Airsharing, MobileFinder und wie sie alle heißen.
Airsharing ist dabei meines Wissens *noch* kostenlos.
DataCase hat den Vorteil, dass es vom Mac vollautomatisch erkannt und in der Finder-Seitenleiste als Freigabe eingeblendet wird, man sich also einen manuellen Connect ebenso wie die Installation einer speziellen Mac-/PC-seitigen Software sparen kann.
 

danielpr6

Golden Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
8
hi

kann ich da auch daten über das usb rüberschaufeln und anschauen? oder geht das bei den genannten apps nur via wlan? selbst wenn man sein handy befreit hat?
danke für dir info

gruß
daniel
 

roger1312

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Danke für deine Hilfe

Air Sharing funzt einwandfrei. somit habe ich eine Externe WLAN Harddisk namens Iphone 3G :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
kann ich da auch daten über das usb rüberschaufeln und anschauen? oder geht das bei den genannten apps nur via wlan? l

Das sollte doch aus den App-Beschreibungen eindeutig hervorgehen: Nur per WLAN. Warum sollten sich die Programmierer die Mühe machen, auch noch eine USB-Lösung selbst zu programmieren? iTunes kann ein App-Developer derzeit offenbar nicht nutzen. (Das war beim Palm eindeutig besser.)