1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche einen Fotografen (Hochzeit)

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Crunshinut, 11.09.08.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Hallo zusammen,

    ich werde im April 2009 heiraten und suche noch einen Fotografen, der Lust hätte, auf unserer Hochzeit ein paar Fotos zu schiessen. Mit Photoshop selbst bin ich schon vertraut, kann aber schlecht gleichzeitig vor dem Altar stehen und auch noch Fotos von mir und meiner Braut schiessen.

    Falls jemand von Euch Interesse hätte, auf meiner Hochzeit am 25.04.2009 entsprechende Fotos zu schiessen (das Sortieren und Anpassen der Bilder kann ich auch machen), würde ich mich über eine kurze Nachricht (PM bzw. Email) sehr, sehr freuen. Verpflegung ist natürlich kein Thema und für die Anfahrt und Mühen können wir natürlich auh eine Aufwandsentschädigung vereinbaren.*

    Ich freue mich über eine Nachricht von Euch!

    :)
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,
    such am besten über ein Fotoforum.
    Wo ist denn die Hochzeit?

    Phil
     

Diese Seite empfehlen