• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen Fotografen (Hochzeit)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo zusammen,

ich werde im April 2009 heiraten und suche noch einen Fotografen, der Lust hätte, auf unserer Hochzeit ein paar Fotos zu schiessen. Mit Photoshop selbst bin ich schon vertraut, kann aber schlecht gleichzeitig vor dem Altar stehen und auch noch Fotos von mir und meiner Braut schiessen.

Falls jemand von Euch Interesse hätte, auf meiner Hochzeit am 25.04.2009 entsprechende Fotos zu schiessen (das Sortieren und Anpassen der Bilder kann ich auch machen), würde ich mich über eine kurze Nachricht (PM bzw. Email) sehr, sehr freuen. Verpflegung ist natürlich kein Thema und für die Anfahrt und Mühen können wir natürlich auh eine Aufwandsentschädigung vereinbaren.*

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch!

:)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo,
such am besten über ein Fotoforum.
Wo ist denn die Hochzeit?

Phil