1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Gurkenzuechter, 23.06.09.

  1. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Hi,

    ich suche einen Filmtitel von einen Film den ich letzens auch einer Privatparty gesehen hab, der so nebenbei gelaufen ist. Ich hab leider immer nur ein paar kurze Szenen von den Film mitbekommen da ich auch der Party sehr berschäftigt war und keine Zeit dafür hatte ;).

    Also der Film ist auf jedenfall zu den Trash/Splatter Genre einzuordnen, die Schauspieler waren allesamt Japanisch/Asiatisch. In den Film ging es um einen Typen mit längeren Haaren der im Gefängnis war und dort mit verschieden Leuten gekämpft hat.
    Die paar Kampfszenen die ich mitbekommen hab waren allesamt sehr übertrieben in sachen Blut und Gore.
    Eine Szene war zum Beispiel das von den Typen mit den längeren Haaren die Sehne im Arm durchschnitten wurde im Kampf, darauf hat er sie sich einfach hinausgezogen und wieder zusammengeknotet und hat weitergekämpft ;).
    Eine andere Szene war das der Typ mit den langen Haaren gegen einen gekämpft hat dessen Kinn er einfach weggeschlagen hat und danach mit seiner Faust auf dessen Faust getroffen ist und diese in 1000 Teile zerflogen ist.
    War wie gesagt alles sehr Übertieben und das Blut hat es sind bei den Kampfszenen bestimmt 1000 Liter Blut geflossen.

    An sehr viel mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, hoffe jemand kennt vielleicht diesen Trashigen Titel und kann ihn mit nennen.

    Danke schonmal

    Gruß Gurkenzuechter
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Vielleicht hilft dir dieser einschlägig bekannte Regisseur weiter: Takashi Miike
     
  3. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Hmm von ihn bin ich mir zimlich sicher das von ihn der Film nichts ist, ich kenn eigendlich alle seine Filme.
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    partyveranstalter fragen?
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naja, der Gurkenzuechter war ja schwer beschäftigt...vllt weiß er ja noch nicht mal mehr, wer die PArty geschmissen hat :p
     
  6. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    richtig ;), ich wurde auf die Party mitgenommen und weiß selber net wirklich wer die Party geschmissen hat. Ich glaube eh nicht das es ein Film von den Hausherren war, glaube eher der wurde von jemanden mitgebracht, am späteren Abend sind dann ach die ganze Zeit Pornos gelaufen, da würden mich auch so ein paar Filmtitel interessieren, aber ich glaub das kann ich hier net bringen die zu beschrieben ;)
     
  7. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nur Mut :p
     
  8. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    *Unsinniger Beitrag*
     

Diese Seite empfehlen