• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen Converter für amr

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Converter um *.amr Audiodateien mittels Mac in *.wav Dateien für die weitere Bearbeitung umzuwandeln. Mit Quicktime kann ich zwar die amr Dateien abspielen jedoch nur mit der Pro Edition umwandeln.
Die Pro Edition ist mir jedoch zu teuer für das was ich machen will. Für den Windows-Markt gibt es zwar einige Freeware Produkte jedoch möchte ich ja auf meinem Mac und nicht auf einer Windowskiste arbeiten.
Vielleicht hat jemand von euch schon einmal etwas gefunden oder kann hierzu eine Empfehlung abgeben. Google und die anderen Foren konnten mir noch nicht viel helfen.
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Hey Danke für den tolle Tipp. Das Tool ist ja mal der Hammer. Was damit so alles möglich ist super. Mal schauen ob das ganze auch noch eine Batchverarbeitung hin bekommt. Dann sind all meine Träume auf diesem Gebiet vorerst gestillt.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D