1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche eine möglichkeit über netz video, audioübertragung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schroedy23, 16.07.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin es von windows noch so gewohnt das ich über msn eine video und audiounterhaltung führen kann, nun musste ich zu meinem bedauern feststellen das dies mit msn für mac nicht möglich ist.

    Kann mir da jemand helfen oder auch einanderes programm empfehlen was dies dann wieder unterstützt????
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Skype, iChat...
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Google mal nach aMSN, ansonsten wurde dieses Thema schon sehr oft durchgekaut, bitte SuFu benutzen.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    neben amsn kann mercury auch video/audio mit msn..
     
  5. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Du kannst anstatt MSN AIM (Adobe Instant Messaging) nehmen. iChat unterstützt AIM, so kannst du Videokonferenzen schalten, einfache Audio- oder Textübertragung. Auch ScreenSharing ist möglich.

    mfg

    a-b-d
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Du meinst sicher den "AOL Instant Messenger". :)
     
  7. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    danke erstmal für die info kann ich auch irgendwie mein msn kontakte bei ichat eintragen, weil ich sehe immer nur AIM aber das ist doch aol und den habe ich nicht. kann ich auch direkt msn eintragen?
     

Diese Seite empfehlen