1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

suche eine möglichkeit über netz video, audioübertragung

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schroedy23, 16.07.08.

1. schroedy23

schroedy23 Granny Smith

hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin es von windows noch so gewohnt das ich über msn eine video und audiounterhaltung führen kann, nun musste ich zu meinem bedauern feststellen das dies mit msn für mac nicht möglich ist.

Kann mir da jemand helfen oder auch einanderes programm empfehlen was dies dann wieder unterstützt????

2. hosja

hosja Wiltshire

Skype, iChat...

3. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Google mal nach aMSN, ansonsten wurde dieses Thema schon sehr oft durchgekaut, bitte SuFu benutzen.

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

neben amsn kann mercury auch video/audio mit msn..

5. abitdifferent

abitdifferent Stechapfel

Du kannst anstatt MSN AIM (Adobe Instant Messaging) nehmen. iChat unterstützt AIM, so kannst du Videokonferenzen schalten, einfache Audio- oder Textübertragung. Auch ScreenSharing ist möglich.

mfg

a-b-d

6. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Du meinst sicher den "AOL Instant Messenger". :)

7. schroedy23

schroedy23 Granny Smith

danke erstmal für die info kann ich auch irgendwie mein msn kontakte bei ichat eintragen, weil ich sehe immer nur AIM aber das ist doch aol und den habe ich nicht. kann ich auch direkt msn eintragen?

Diese Seite empfehlen