1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche eine "klingelton terminiert auf leise stellen" App?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von wurzelchensen, 17.01.10.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum

    Da ich an zwei Tagen in der Woche in die Schule gehe, muss ich immer an diesen Tagen/Stunden mein iPhone auf leise stellen.

    Wenn ich es vergesse und dazu ein bescheuerter Klingelton benutzte, kann das eine ganz schön peinliche Situation ergeben :).

    Kennt jmd. vielleicht eine App, welche das für mich erledigt?

    lg

    W.

    Übrigens, gefällt mir gut, das Redesign von Apfeltalk!
     
  2. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Scheints nicht zu geben? Schade!
     

Diese Seite empfehlen