• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche eine gute Powerbank

AppleFan89

Rhode Island Greening
Schönen guten Abend zusammen,

ich bin auf der suche nach einer guten Powerbank könnt ihr mir das empfehlen?

Ok danke dir hast du damit Erfahrung? Gibt es vllt noch was mit Kabel?

Ich habe damit Erfahrung - mein iPhone 12 konnte ich damit im Urlaub mit vielen Fotos und Videos über den Tag bringen. Sehr gute Verarbeitung und mit Kabel gehts natürlich auch.

Ok sehr gut danke Dir dann werde ich mir diese mal bestellen. Wollte erst das originale aber das ladet das iPhone gerade mal 30-40 Prozent (habe das 14 pro Max)

O da schreiben viele das es für das Max nicht zu empfehlen ist

Meint ihr die Apple MagSafe powerbank wird dieses Jahr noch erneuert?

Ja. Hast Du die Zeichen etwa nicht erkannt? 🫢
😂:p

Ja, bei der Applepowerbank kommen Handhabbarkeit und Design definitiv vor Akkukapazität 😅 Aber im Grunde genommen reicht das ja auch in einem Großteil der Fälle. Man hat dann ja quasi 140% Akkukapazität an einem Tag, das muss man auch erstmal leer bekommen und zu Hause kann man dann wieder aufladen.
So wäre mir das zumindest lieber, als zig mAh rumzuschleppen, die man quasi nie braucht. Würde mir das an deiner Stelle ggf. überlegen. Aber klar, ist natürlich immer anwendungsabhängig.

• Like
Reaktionen: AppleFan89
Ja das stimmt könnte die jetzt für 80 Euro haben bin schon am überlegen