• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine gute Powerbank

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Schönen guten Abend zusammen,

ich bin auf der suche nach einer guten Powerbank könnt ihr mir das empfehlen?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok danke dir hast du damit Erfahrung? Gibt es vllt noch was mit Kabel?
 

Marco Kollmann

Roter Delicious
Registriert
04.08.15
Beiträge
90
Ich habe damit Erfahrung - mein iPhone 12 konnte ich damit im Urlaub mit vielen Fotos und Videos über den Tag bringen. Sehr gute Verarbeitung und mit Kabel gehts natürlich auch.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ok sehr gut danke Dir dann werde ich mir diese mal bestellen. Wollte erst das originale aber das ladet das iPhone gerade mal 30-40 Prozent (habe das 14 pro Max)

O da schreiben viele das es für das Max nicht zu empfehlen ist
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Meint ihr die Apple MagSafe powerbank wird dieses Jahr noch erneuert?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ja. Hast Du die Zeichen etwa nicht erkannt? 🫢
😂:p
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ja, bei der Applepowerbank kommen Handhabbarkeit und Design definitiv vor Akkukapazität 😅 Aber im Grunde genommen reicht das ja auch in einem Großteil der Fälle. Man hat dann ja quasi 140% Akkukapazität an einem Tag, das muss man auch erstmal leer bekommen und zu Hause kann man dann wieder aufladen.
So wäre mir das zumindest lieber, als zig mAh rumzuschleppen, die man quasi nie braucht. Würde mir das an deiner Stelle ggf. überlegen. Aber klar, ist natürlich immer anwendungsabhängig.
 
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Ja das stimmt könnte die jetzt für 80 Euro haben bin schon am überlegen