1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine gute Alternative fuer Audacity

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apple_pie, 07.01.09.

  1. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Schon laenger arbeite ich mit Audacity. Da ich selbst Musiker bin und mich stetig entwickele , moechte ich jetzt auch hinsichtlich der Software nachlegen. Kann mir jemand eine gute Freeware oder eine guenstige Alternative empfehlen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Ah, perfekt .. Merci ;)
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Wenn es nicht auf das Sequencing ankommt, möchte ich gerne noch Peak in die Runde werfen. Das ist ein feines Programm und liefert sehr gute Ergebnisse.
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Bias Peak 6 LE wäre auch meine Empfehlung. 99.-
     

Diese Seite empfehlen