1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche eine externe Festplatte >= 750 gb mit Firewire

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 26.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Am besten relativ günstig und nett anzuschauen:)
    Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
     
    Patrick Rollbis gefällt das.
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi,

    folgendes Gehäuse:

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9010&products_id=10300&

    und diese Platte rein:

    Samsung HD753 LJ.

    Mit ungefähr 150 € hast du eine leise Festplatte in einem guten Gehäuse.

    Viele Grüße

    Timo
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bin gerne noch für andere vorschläge offen;)
    danke
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ein Pleiades FW400/usb Gehäuse für Sata-Platten wie oben von Appleboy verlinked kann ich auch empfehlen.
    Ich habe ein 400/800/usb mit Lüfter (den ich mir manchmal wegwünsche).
    Die Samsung Platten laufen bisher problemlos bei mir - eine 750er im Pleiades und 2x 500er im Taurus-Gehäuse. Gute Kombination nach meiner Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen