• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SUCHE --> eine App für mein MacBook Air, bei der der Pfeil größer und farbig ..

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Vorweg: ich bin nicht sicher, ob diese Kategorie die richtige ist, aber ich versuchs mal hier:

Vor längerer Zeit hatte ich mal eine App mit der ich den Display-Pfeil größer, in anderer Form und farbig darstellen konnte.

Bei letzten Gerätewechsel ist mir diese irgendwie verloren gegangen und ich weiß auch den Namen leider nicht mehr.

Kann mir da evtl. jemand hier weiterhelfen ???
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Früher, k.A. ob das unter neueren Systemversionen noch läuft, ging das mit Mousecape.
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
In der Systemsteuerung kann man unter Bedienungshilfen sowohl die Mauszeigergröße als auch die Farbe einstellen.
Wenn es das ist, was Du meinst, brauchst Du dafür keine extra App.
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Ich hätte wohl dazu schreiben müssen, dass ich noch MacOS Mojave verwende, da bei den updates mehrere Apps leider nicht mehr funktionieren.

Somit gibt es hier die Funktion in den Bedienungshilfen nicht und auch die beiden vorgenannten Apps kann ich bei mir nirgends finden.

Aber dennoch vielen Dank
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Das ist klar, ich hab' mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte, dass ich sie im Apple Store nicht gefunden habe und im www lade ich nur ungern ...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Du hast recht. Mousehider habe ich noch im App Store geladen, jetzt ist es dort weg