• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine App für Ipad für eine Bestandsaufnahme von Grundrissen

babylon05

Golden Delicious
Registriert
01.01.16
Beiträge
6
Hallo,

vielleicht hat jemand schon mal so etwas im Einsatz. Wir haben Grundrisse als PDF oder DWG einens Gebäudes.
Wenn ich vor Ort nun bin, möchte ich Bilder vom aktuellen Ort machen, d.h. ich habe die Zeichnung geöffnet wenn ich jetzt mit der Kamera ein Bild mache, müsste ich jetzt in dem Grundstück mir z.B. die Wand auswählen können und dort das Foto anheften als Punkt z.B.. Bin ich wieder im Büro, kann ich dann beim Berühren des Punktes mein Foto wieder sehen und mich an die Umgebung erinnern.

Kennt jemand so eine App?

mfg