Suche eine App für eigene Tastenkürzel…

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
… die es mir ermöglichen, im Öffnen / Schließen Dialogfeld in jedem Programm zu den Ordnern zu springen.

Moin erstmal.

Früher - und das kann gut auch zu OS9-Zeiten gewesen sein, war auf meinem Mac eine Tool installiert, bei dem ich u.a. Shortcuts vergeben konnte, um im Öffnen/speicher-Dialog zu oft benutzen Ordnern springen zu können. Also zB Cmd-1 = Kundenordner Cmd-2 = PDF-Hotfolder etc.

Ich arbeite jetzt wieder in einem Umfeld mit einer extrem verzweigten und verschachtelten Ordner-Struktur (an der ich auch nichts ändern kann) und dieses Tool wäre ideal um im Ordner-Wirr-Warr schneller navigieren zu können.

Leider weiß ich nicht mehr, wie die App hieß und alles was ich bisher finden konnte, passte nicht auf meine Anforderungen. Die App darf auch was kosten und sollte unter El Capitan laufen.

Gruß aus dem Norden
Anthem